Video vom Zugbetrieb in Bettbergen

Damit die Leser des Modellbahn-Blogs einen Eindruck vom Zugbetrieb in Bettbergen bekommen, wurde heute ein kleines Video vom Bettberg an der Güterabfertigung aus aufgenommen.

Zwar sind Bild- und Tonqualität des Videos nicht optimal, jedoch erkennt man ganz gut den regen und vielfältigen Modellbahnbetrieb im Bahnhof. Alle Züge im Video fahren komplett im Automatikbetrieb. Es wurden keine Züge oder Weichen manuell gesteuert.

2 Antworten zu “Video vom Zugbetrieb in Bettbergen”

  1. napfekarl Sagt:

    Dickes Lob für Deinen tollen Blog mit dem Du einen großartigen Blick hinter die Kulissen Deiner ebenso tollen Modellbahn gibst.

  2. Modelleisenbahn Sagt:

    @napfekarl: Vielen Dank für das tolle Feedback! Ich freue mich über jeden Leser / Besucher, der hier einige Anregungen für die Modellbahn findet oder auch einfach nur interessiert die Baufortschritte an der Anlage verfolgt.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.