Modellbahneindrücke zu Weihnachten

In den letzten Tagen habe ich noch einige Details am Betriebswerk Wendlingen gestaltet. Unter anderem hat das Modul eine passende Hintergrundkulisse erhalten.

Industriegebäude als Modellbahnhintergrund

Industriegebäude als Modellbahnhintergrund

Auch an der Einfahrt zum Gelände des Betriebswerks wurden einige gestalterische Details ergänzt. An der Eingangstür schwitzt der Postbote, am Verwaltungsgebäude ist ein Grünstreifen entstanden und die Zufahrt ist durch Andreaskreuze gesichert.

Zufahrt zum Bahnbetriebswerk

Zufahrt zum Bahnbetriebswerk

Schon seit längerer Zeit ist eine Unfallstelle auf dem Parkplatz dargestellt. Hat dort ein Mitarbeiter des Betriebswerks seinen Vorgesetzten angefahren?

Unfall auf Parkplatz des Betriebswerks

Unfall auf Parkplatz des Betriebswerks

Mit diesen Eindrücken wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.