Erste Sperrsignale für Bettbergen eingetroffen

Gestern sind die ersten beiden Sperrsignale für den Bahnhof Bettbergen eingetroffen. Diese wurden an den Bahnhofsgleisen 12 und 16 für die Signalisierung von Rangierfahrstraßen aufgestellt.

Lichtsperrsignal im Bahnhof Bettbergen

Lichtsperrsignal im Bahnhof Bettbergen

Der Einbau und Anschluss der erforderlichen Signaldecoder erfolgt in den kommenden Tagen.

Heute habe ich außerdem sechs weitere Sperrsignale bestellt. Das Signal am Gleis 2 wird auf dem Bahnsteig platziert und daher als hochstehendes Lichtsperrsignal ausgeführt.

Heute wurde bereits der Stelltischplan in der Steuerungssoftware entsprechend angepasst und um die neuen Sperrsignale erweitert.

Stelltisch Bahnhof Bettbergen mit Sperrsignalen

Stelltisch Bahnhof Bettbergen mit Sperrsignalen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.