Verstärkung im Güterverkehr

Bereits in der vorvergangenen Woche konnte ich drei neue Hochbordwagen für den Güterverkehr auf meiner Modellbahn erstehen. Es handelt sich um zweiachsige E-Wagen von Roco. Mit diesen neuen Fahrzeugen wächst mein E-Wagen-Ganzzug auf nunmehr zehn Wagen.

Offene Güterwagen im Bahnhof Bettbergen

Offene Güterwagen im Bahnhof Bettbergen

Die Wagen wurden mit neuen Reinigungspads ausgerüstet und sollen damit im laufenden Betrieb für saubere Schienenköpfe sorgen.

Seit Anfang dieser Woche befindet sich außerdem ein geschlossener Schüttgutwagen für die Getreideverladung in meinem Fahrzeugpark. Es handelt sich um ein zweiachsiges Fahrzeug von Fleischmann.

Schüttgutwagen im Bahnhof Bettbergen

Schüttgutwagen im Bahnhof Bettbergen

Der Wagen soll für die Getreidetransporte von der geplanten Genossenschaft am Gleis 15 eingesetzt werden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.